Ergebnisse und Rekorde Angerlauf

Die Ergebnisse vom 43. Angerlauf 2019 sind online: www.sued-cup.de/angerlauf/ergebnisse/ Es sind wieder tolle Leistungen dabei – Sonja Vernikov ist wie schon 2018 eine Spitzenzeit gelaufen – 18:23 min in der U20W. Damit pulverisiert sie den Altersklassenrekord von Jana Hoffmann aus dem Jahr 2014 (damals 19:28 min). Einen Altersklassenrekord gab es auch beim 10 km Lauf:…

Details

Ergebnisse 2018

Die Ergebnisse 2018 sind online:   Ergebnisse 2018 – Sommernachtslauf Wir hatten Bedenken wegen der neuen Datenschutz Grundverordnung, aber es scheint, als dürfe man solche Daten veröffentlichen. Wir haben allerdings unser Archiv der letzten Jahrzehnte offline genommen, was wir persönlich sehr bedauern. Da steckte viel Arbeit drin und manch einer hat gerne in den vergangenen…

Details

Duschen am 16.06.

Leider hat uns aber diese Woche auch eine schlechte Nachricht erreicht. Die Duschmöglichkeiten in der Physiotherapie des St. Anna Krankenhauses, die wir in den letzten 10 Jahren genutzt haben, stehen uns dieses Jahr nicht zur Verfügung. Die eigentlich bereits zugesagten Duschen werden nicht rechtzeitig fertig (Renovierung). Wir stehen relativ konsterniert da, da der Steinhof keine…

Details